Von der Analyse bis zur Plazierung

I Braun In der konzeptionellen Analyse und Optimierung wird jede Maßnahme, jedes Instrument Ihrer Kommunkation kritisch in Beziehung zur Kommunikationsstrategie gesetzt: Welche Botschaften und Themen steigern den Wert Ihres Unternehmens?

Wie lassen sich Ihre Botschaften zielgruppengerecht weiterentwickeln und distribuieren? Welche Rolle haben die einzelnen Medien in Ihrem Kommunikationsmix? Wird Ihr Content sinnvoll adaptiert und auf wirklich allen denkbaren Kanälen eingesetzt – vor allem in der externen Medienarbeit?

I Orange In der Medien-Definition und -Produktion identifizieren wir für Sieder Analyse entsprechende Zielmedien – und produzieren für interne/externe Medien zum Teil  mit unseren Partnern die entsprechenden redaktionellen Adaptionen für TV-, Print-, Hörfunk- oder Online,

Ob Sie als Unternehmen oder Verband oder als beauftragte Kommunikations-, Werbe- oder Event-Agentur tätig werden wollen, eins gilt immer: Wir orientieren uns in der Beratung an praxisnaher Machbarkeit und journalistischer Relevanz statt theoretischem Wunschdenken – und in der Produktion der medialen Umsetzungen an vorhandenen Budgets.

I Blau In der Platzierung in der externen Medienarbeit denken und handeln wir orientiert an Ihren Wünschen und den Bedürfnissen und Gepflogenheiten der Medien – ob in Print, Hörfunk, TV oder Online/Social Web.

Wir platzieren da, wo es für Sie Sinn macht und praktisch möglich ist. Gerne bauen wir für Sie auch entsprechende digitale Press-Rooms auf, in denen Sie Ihre Medien-Angebote hinterlegen und mit uns extern platzieren, oder vermitteln Medienkooperationen.